Der Auto-Wagner-Blog

22.12.2015

In den vergangenen Monaten ist in unserem Unternehmen viel passiert. Unser Blog hält Sie auf dem Laufenden.

In den vergangenen Monaten ist in unserem Unternehmen viel passiert. Nachdem Ulrike Aull, die Tochter unseres Seniorchefs Manfred Wagner, im Dezember vergangenen Jahres die Geschäftsführung übernommen hat, wurden viele Dinge auf den Prüfstand gestellt, Abläufe geändert, Bereiche erweitert und Investitionen getätigt. Und oft hatte die (Ersatz-)Investition an einer Stelle eine weitere noch größere Investition an einer anderen Stelle zur Folge. So wurde z.B. nach dem Aufbau einer neuen Hebebühne plötzlich die komplette Erneuerung der Elektrik in der Werkstatt nötig. Dann stellte sich heraus, dass die Anbindung unseres Betriebs an das Stromnetz der EnBW zu klein ausgelegt war...

Sie sehen, es wird hier nicht langweilig.

Neben den Meldungen auf Facebook veröffentlichen wir mindestens einmal im Monat einen Artikel auf unserem Blog auf www.auto-wagner-wiesloch.de, der die Abläufe in unserem Autohaus näher beleuchtet, Geschichten und Anekdoten inklusive.

Viel Spaß beim Lesen.
Das Redaktionsteam.