Der Auto-Wagner-Blog

In den vergangenen Monaten ist in unserem Unternehmen viel passiert. Unser Blog hält Sie auf dem Laufenden.

Mehr Details

Rock in der Werkstatt 27. Dezember 2018

Wir freuen uns sehr, alle Live-Musik-Fans aus Nah und Fern zum großen Jahresabschlusskonzert des Kulturverein Kurpfalz e.V. begrüßen zu können.
Mehr Details

Der Auto-Wagner-Blog

In den vergangenen Monaten ist in unserem Unternehmen viel passiert. Nachdem Ulrike Aull, die Tochter unseres Seniorchefs Manfred Wagner, im Dezember vergangenen Jahres die Geschäftsführung übernommen hat, wurden viele Dinge auf den Prüfstand gestellt, Abläufe geändert, Bereiche erweitert und Investitionen getätigt. Und oft hatte die (Ersatz-)Investition an einer Stelle eine weitere noch größere Investition an einer anderen Stelle zur Folge. So wurde z.B. nach dem Aufbau einer neuen Hebebühne plötzlich die komplette Erneuerung der Elektrik in der Werkstatt nötig. Dann stellte sich heraus, dass die Anbindung unseres Betriebs an das Stromnetz der EnBW zu klein ausgelegt war...

Sie sehen, es wird hier nicht langweilig.

Neben den Meldungen auf Facebook veröffentlichen wir mindestens einmal im Monat einen Artikel auf unserem Blog auf www.auto-wagner-wiesloch.de, der die Abläufe in unserem Autohaus näher beleuchtet, Geschichten und Anekdoten inklusive.

Viel Spaß beim Lesen.
Das Redaktionsteam.

schliessen

Rock in der Werkstatt 27. Dezember 2018

Wer vom Weihnachtstrubel eine kleine Pause braucht, kann am Donnerstag, 27. Dezember 2018, ab 18 Uhr, der Olli Roth Band lauschen. Der Veranstaltungsort ist nicht alltäglich, denn wir räumen unsere Werkstatt aus und machen sie zur Event-Location. „Rock in der Werkstatt“ heißt denn auch das Motto des Nachmittags und Abends.

Singer/Songwriter Olli Roth, sonst solo meist in den Bereichen Akustikrock, Country und Soul – gewürzt mit einer gehörigen Portion „Rythm ’n‘ Blues“ – unterwegs, präsentiert sich an diesem Tag zusammen mit Patrick Metzger (drums) und Ralf Bopp (bass) mal eher rockig.

Karten gibt es für 8 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen:
Auto Wagner Wiesloch, Güterstraße 19, Telefon 06222-5707-0
Bücher Dörner Wiesloch, Hauptstraße 91, Telefon 06222-920911
Bücher Dörner Walldorf, Bahnhofstraße 8, Telefon 06227-1831

Und natürlich am Veranstaltungstag bei Auto Wagner!

schliessen