Volvo hat ein Herz für Kinder

Weil Sicherheit für Groß und vor allem für Klein eines unserer Grundprinzipien ist,
zeigen wir auch dieses Jahr erneut Herz: mit Ihrer Unterstützung.

Seit 1927 leisten wir Pionierarbeit auf dem Gebiet der Fahrzeugsicherheit,
damit bis 2020 niemand mehr in einem neuen Volvo ernsthaft verletzt oder getötet wird.
Vor allem das Wohl der jüngsten Verkehrsteilnehmer liegt uns besonders am Herzen:
Deshalb nehmen wir 2016 zum vierten Mal an der Spendenaktion „Ein Herz für Kinder“ teil.

Rückblick – Spendenaktion 2016

Schon seit 2011 unterstützt Volvo die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. Gemeinsam mit Ihnen und bundesweit teilnehmenden Volvo Händlern haben wir 2016 eine Spendensumme von 515.000€ zusammengetragen. Wenn das mal kein Anlass für eine Eilmeldung in den Kinder-Nachrichten ist…